Ihre Meinung ist uns wichtig.....

Eintragen
144 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 121 bis 144 von 144  [ <<  2 3 4 5  >> ]


Familie Schulte mit Marley Hohen Neuendorf
2013-09-21 14:04:32

Wir sind so froh, dass wir Euch haben! Marley kommt nach den Wochenenden immer völlig entspannt nach Hause, es geht ihm gut bei Euch und wir sind froh, dass wir auch mal ein Wochenende ohne den "Verrückten" verreisen können. Danke!

Haike, Micha, Fienchen Hohen Neuendorf
2013-09-12 19:55:07

Hallo Simone, vielen Dank für die Wochenendbetreuung von Fienchen. Ihr hats sehr gut gefallen und wir fanden es auch sehr toll. Vielen Dank für alles. Auf ein baldiges Wiedersehen. LG

sandra knauerhase oranienburg
2013-09-10 21:27:25

Liebe simone..du bist nich nur menschlich gesehen nen ass in meiner sammlung sondern auch was hundeliebe und Betreuung meiner hunde . danke für alles..jederzeit wieder. .♡♥♡♥

Ingrid Herzig Berlin, Titusweg 18
2013-09-10 11:38:23

Liebe Simone, seit Paula bei Euch war, ist sie aufmerksamer geworden. Ich bin froh, daß ich sie bei Dir in guten Händen weiß. Es ist aber noch Handlungsbedarf, das besprechen wir dann beim nächsten Treffen.

liebe Grüße Ingrid

Sabrina und Ralph mit Terence Hohen Neuendorf
2013-09-05 11:16:49

Liebe Simone,

wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die tägliche liebevolle Betreuung von unserem kleinen Terence bedanken!
Für berufstätige Hundebesitzer ist es ein umwerfendes Angebot, dass ihr die Hunde in ihrem zu Hause betreut; können wir uneingeschränkt empfehlen!
Wir sind sehr froh, dass ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht - und das auch, wenn unsere Fellnase mal ein Schnupfen plagt... Vielen Dank für alles und hoffentlich noch eine lange und zufriedene Zeit mit Dir als Hunde Nanny - Sabrina, Ralph und Terence

Virginia Stolzmann Berlin
2013-09-05 10:52:36

Mein HUND Bobby füllte sich bei Simone zastrow sau wohl...kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen...

MietzeKatze Leegebruch
2013-09-05 10:02:36

Hallo!!
Vielen dank, dass ihr immer Zeit für uns habt. Ab früh oder spät ihr seit einfach immer zur Stelle!!
Unserem Junior (Franz. Bulldogge) gefällt es immer Super. Er ist richtig traurig, wenn er mal nicht zu euch darf!!

Macht weiter so!!! Und lässt euch nicht unterkriegen!!!!

Sandra Knauerhase Oranienburg
2013-03-16 21:08:42

Gute Webseite.
Hier mal unser Link von Louis
http://hasek.123webseite.de
http://hasek.123webseite.de

Mario Wessel Berlin
2013-02-02 13:14:29

Hi, nette Seite habt ihr hier. Gefällt mir! :-)
Wenn du, bei der Problemhundetherapie, Hilfe benötigst weißt ja wo du mich finden kannst! ;-)
http://www.Problemhundetherapie-Wessel.de

Sandra,Sven ,Selina und Betty Berlin
2012-10-16 13:22:10

Hallo ihr alle;-) also unserem Hund hat es gefallen....
und wir waren auch sehr zufrieden. Nächsten Urlaub kannst du die Betty wieder betreuen;-)
lieben gruss aus Spandau

Regina Hessen
2012-04-13 00:08:06

Hallo.

Viele Dank für den Gästebucheintrag. Bin heute erst dazu gekommen zurück zu schnuppern. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Regina und die Labbis v. d. Silverwölfen
http://www.silverwölfe.de

Anna Castrop-Rauxel, NRW
2011-12-21 21:39:13

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 !

Liebe Grüße
Anna und die Labbis von der Feldmark
http://www.labradorzucht-feldmark.de
http://www.labradordeckruede-chocoboy.de/

Heike mit Askaban Bielefeld
2011-11-03 22:50:10

Hallo,
es wurde mal wieder Zeit eure HP zu besuchen ... aber ohne Gruß verschwinden wir nicht wieder.
Weiterhin viel Freude mit Euren Labis.
LG aus Bielefeld von Heike mit Askaban
http://www.labrador-askaban.de

die schmidts Hildesheim
2011-01-04 21:26:14

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und lassen euch liebe Grüße da, die Lucky Paw's und die Schmidts
http://www.on-lucky-paws.de.to

Melanie Borken
2010-12-04 19:50:57

Hallo,
wir wollten nicht gehen ohne einen
Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Wir wünschen euch ein schönen 2. Advent und alles Gute für
euere Zukunft 8-)

Lieben Gruß
Melanie mit ihren Fellnasen
http://www.labrador-westfalen.de

Iwona Berlin
2010-07-14 15:05:34

Sind durch Zufall über eure Seite gestolpert. Super-süße Labis, habt ihr. Wir wollen uns nächstes Jahr auch einen anschaffen und sind jetzt am suchen, nach seriösen Züchtern oder Hobby-Züchtern.
Lieben Gruß aus Berlin.

Manuela Abbendorf
2010-05-06 18:38:23

Hallo,
habe mich bei euch etwas umgeschaut und wollte ein paar
liebe Grüße und ein lautes Wuff hinterlassen.
lg Manuela und ihre Labbibande
http://www.bultmannshof.de

Arun und Aurora Waltrop
2010-02-21 15:36:19

Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag.
Bei dem I-Net Nachmittagsspaziergang sind wir auf eurer Seite gelandet und lassen natürlich gerne unseren Pfotenabdruck hier.
Viele Grüsse aus dem nördlichen Ruhrgebiet von den Schokoschnuten,nebst Zweibeinern
http://www.maelos-labradors.de

Heike mit Askaban Bi-OWL
2009-05-04 12:05:23

Hallo,
nun haben wir es mal wieder geschafft bei Euch vorbei zu surfen - ohne einen kleinen Gruß wollten wir jedoch nicht wieder gehen.
LG von Heike und noch viele schöne Stunden mit Euren 4-Beinern
http://www.labrador-askaban.de

Yvonne M. und Aragon von der Moonriver Ranch Munster
2009-03-08 09:56:05

Hallo Ihr Lieben,
Wollte Euch mal liebe Grüße da lassen, Aragon wächst und gedeiht prächtig und ist sehr verschmust manchmal denke ich, das ich eine Katze und keinen Hund hier habe!!:-)
Hoffe das wir uns bald wiedersehen!!!
Liebe Grüße aus der Lüneurger Heide
Yvonne und Aragon

Heike BI
2009-02-19 18:53:10

Hallo,
nun ist es schon fast ein Jahr her, dass wir diese HP besucht haben. Nun wollten wir mal wieder vorbeischauen.
Aber ohnen einen kurzen Gruß wollen wir nicht wieder gehen.
LG Heike m. Askban
http://www.labrador-askaban.de

Veronika 4938 Rohrbach ( Schweiz )
2008-09-03 09:03:23

Hallo :-)

eine sehr schöne Homepage und schöne Labis, gratuliere!
Wollten nicht wieder gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Grüsse aus der Schweiz sendet
Veronika mit Labi`s
http://www.labrador-bellissimo.ch

Askaban und Heike OWL-BI
2008-04-04 11:16:03

Hallo,
wir sind über den Rasse Hunde Club e.V. bei Euch gelandet.
Nachdem wir uns bei Euch umgeschaut haben, wünschen wir Euch auch weiterhin so viel Spaß und auch Erfolg mit diesen tollen Hunden. Eure Welpen ziehen ja nun bald zu ihren neuen, stolzen Besitzern - die Zeit mit den Welpen geht immer viel zu schnell vorbei. In Zukunft werden wir öfter einmal vorbeischauen und nachlesen, was sich so Neues bei Euch tut.
LG Heike und Askaban
P.S. Auf einen Gegenbesuch auf unserer HP freuen wir uns selbstverständlich auch und vielleicht hinterlasst Ihr ja auch einen 'Pfotenabdruck' in unserem Gästebuch

Stefan & Chico Hohen Neuendorf
2008-01-14 14:01:48

Die Internetseite ist ja super geworden !
Mit Spannung verfolge ich die weiter Entwicklung der Seite und die Geburt der Welpen !
Viele liebe Grüße von Chico und sein Herrchen




Seite Drucken 
Nach oben 
Newsmeldung




Termine
Unsere Öffnungszeiten
 Montag bis Freitag:
 08:00 - 11:00
 16:00 - 21:00

 Samstag und Sonntag
 Nach Vereinbarung